The combination of hardware and software solution gives the product important features, such as predictive maintenance and rapid component replacement, which not only enable short time-to-market but also keep costs down.

SECO offers innovative off-the-shelf solutions and customisations, managing platforms with a long life cycle. The platforms are based on architectures with high graphical performance and multiple display support is also possible. We implement various applications in this market with technologies that guarantee an optimal balance between performance and power consumption.

The computing power of modern systems makes it possible to dynamically capture and analyse target groups. This allows users to be delivered tailored content that is entirely focused on their specific needs. With current platforms, one device can drive multiple independent displays, enabling more functionality at lower cost.

Used products

What can we do for you?

Tell us about your project and your goals: Together we will find the technological solution that is best suited to your requirements.

Contact

Die Kombination aus Hardware- und Softwarelösung verleihen dem Produkt wichtige Features, wie die vorausschauende Instandhaltung und das schnelle Auswechseln von Komponenten, die nicht nur kurze Markteinführungszeiten ermöglichen, sondern auch die Kosten niedrig halten.

SECO bietet innovative Standardlösungen und kundenspezifische Anpassungen und verwaltet dazu Plattformen mit einem langen Lebenszyklus. Die Plattformen basieren auf Architekturen mit hoher grafischer Performance und die Unterstützung mehrerer Displays ist ebenfalls möglich. Wir setzen verschiedene Applikationen auf diesem Markt mit Technologien um, die ein optimales Verhältnis von Leistung und Stromverbrauch garantieren.

Die Rechenleistung moderner Systeme ermöglicht es, Zielgruppen dynamisch zu erfassen und zu analysieren. Damit können den Benutzern maßgeschneiderte Inhalte vermittelt werden, die ganz auf ihre speziellen Bedürfnisse ausgerichtet sind. Bei aktuellen Plattformen können mit einem Gerät mehrere unabhängige Displays angesteuert werden, was mehr Funktionalität bei geringeren Kosten ermöglicht.

Verwendete Technologien

Was können wir für Sie tun?

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt und Ihren Zielen: Gemeinsam finden wir die technologische Lösung, die am besten für Ihre Anforderungen geeignet ist.

Kontakt